News

Februar 2024

Wechsel in der Geschäftsführung

Geschätzte Kundinnen und Kunden,
Geschätzte Geschäftspartner,

nach über 36 Jahren bei der Estrella AG in unterschiedlichen Funktionen, zuletzt als langjähriger Technischer Geschäftsführer, wird sich Francis Boeglin per Ende März 2024 wegen Erreichen des Pensionsalters aus der Geschäftsleitung zurückziehen.

Herr Boeglin steht uns anschliessend als freier Berater zur Verfügung. Das Potential aus seinem konzentrierten Stahlemail-Wissen bleibt Ihnen und uns erhalten.

Der Verwaltungsrat bedankt sich für seinen treuen und vielfältigen Einsatz in der Estrella AG und wünscht ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Ab 1. Februar 2024 wird Paul Schumacher als Technischer Geschäftsführer die Geschäftsleitung der Estrella AG mitverantworten. Er hat seine Einarbeitung anfangs November 2023 aufgenommen. Ausgestattet mit einer technischen Grundausbildung, ist er Schweissfachingenieur und absolvierte sein Diplomstudium als Maschinenbauingenieur (Produktionstechnik). Der 44-jährige verfügt über langjährige Betriebsleitungserfahrung im Stahl-, Rohr- und Anlagenbau renommierter Unternehmungen.

Paul Schumacher ist bereit für die verantwortungsvolle Managementaufgabe und motiviert die Herausforderung des für ihn neuen Werkstoffes anzunehmen.

Der Verwaltungsrat ist überzeugt, dass er gemeinsam mit dem Geschäftsführer und Gesellschafter Florian Seedorff, die Estrella AG weiter erfolgreich in die Zukunft führen wird.

Estrella AG

Florian Seedorff

Geschäftsführer
Gesellschafter

Francis Boeglin

Geschäftsführer
bis 31.03.2024

Paul Schumacher

Geschäftsführer
ab 01.02.2024


Oktober 2021

Versorgungssicherheit Stahlemail Europa


Februar 2021

Die Estrella AG Schweiz hat gerade mit
der Jahresproduktion von Emailfritte begonnen

Die Estrella AG ist stolz zu verkünden, dass die jährliche Produktion der eigenen Emailfritte gerade begonnen hat. Einer unserer wertvollsten USP ist unsere eigene Inhouse-Emailfrittenproduktion in unserer Werkstatt in der Schweiz.

Kennen Sie unsere Estrella AG Quality Facts?

  • Die Stahlherstellung, die Produktion der Emailfritte sowie der Prozess der Emaillierung werden ausschließlich in der Schweiz durchgeführt.
  • Alle Rohstoffe stammen aus der Schweiz oder Europa.
  • Der Aufbau des Glasliners wird im Dünnschichtverfahren mit maximal 0,5mm Grundschicht realisiert.

März 2020

Apparateprogamm Estrella

Seit über 50 Jahren sind wir anerkannt als Weltmarktführer von Stahl-emaillierten Rohrleitungsteilen und Bauteilen mit kleinsten Radien.

Wir möchten Ihre Aufmerksamkeit heute gerne auch auf unsere Kompetenzen bei der Herstellung und Emaillierung von Apparaten lenken.

Erfahren Sie jetzt mehr:

Estrella Apparate
Wir beraten Sie gerne!